Effizienter Support per Afono Fernwartung

Mit Hilfe der Remote-Assistance-Software AnyDesk können wir schnelle Problemlösungen anbieten. Die Software erhalten Sie stets in der aktuellen Version direkt per Download vom Hersteller. In Vorbereitung einer Fernwartung mit einem Mitarbeiter der Afono GmbH können Sie hier diese Tool für den Fernzugriff downloaden.

Zum besseren Verständnis haben wir den Ablauf nachfolgend in Wort und Bild dokumentiert. Klicken Sie für den Start einfach auf das blaue Wort "Link" im grauen Textblock direkt unter diesem Text.

Mittels diesem Link zum Fernwartungstool erreichen Sie die Startseite für den Download des aktuellen Fernwartungstools. Zum Download klicken Sie bitte auf "Jetzt herunterladen" (siehe Markierungsrahmen)

Nach dem Download startet sofort das Fernwartungstool AnyDesk. Jetzt können Sie dem Supportmitarbeiter der Afono GmbH "Ihre Adresse" (siehe Markierungsrahmen) für den Verbindungsaufbau mitteilen.

Der Supportmitarbeiter stellt mit der gennannten Adresse eine Verbindung her. Nach einem erfolgreichen Verbindungsaufbau bestätigen Sie bitte per "Annehmen" (siehe Markierungsrahmen) die Übertragung des Bildschirminhaltes an den Supportmitarbeiter.

Im letzten Schritt bestätigen Sie die Sicherheitsnachfrage Ihrer Windows-Benutzerkontensteuerung bezüglich der Anwendung AnyDesk mit "Ja" (Siehe Markierungsrahmen)

Jetzt kann Sie der Supportmitarbeiter direkt unterstützen.

Diese Internetseite verwendet Cookies und Matomo für die Analyse und Statistik. Cookies helfen uns, die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung zu. Weitere Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.