Einrichtung der Siquando Pro Shop Schnittstelle 

Sie möchten die Software Afono 365 in Verbindung mit meinem Siquando Pro Shop 8 testen?

  • Der Testzeitraum beträgt 30 Tage.

  • Der Test der Software ist unverbindlich.

  • Die Software nimmt keine Veränderungen am Onlineshop vor.

  • Es stehen für den Testzeitraum alle Funktionen der Software zur Verfügung, einschließlich der Produktpflege, Bestandsabgleich und der komplette Auftragsbearbeitung.

  • Softwarevoraussetzungen: Afono 365 Handel Demoversion oder eine lizenzierte Version der Afono 365 Handel Pro, Afono 365 Handel Ultimate oder Afono 365 Auftrag

  • Systemvoraussetzungen: PC mit Windows 10 oder 11, Intel I3 - vergleichbar oder höher, Bildschirmauflösung 1600 x 1200 Pixel oder höher.

Über Menü sind die Shop Einstellungen über den Menüpunkt "Online Shop Einstellungen vorzunehmen. erreichbar. Dazu sind lediglich die Internetadresse ein Shop-Benutzer und dessen Zugangspasswort erforderlich.

Die Einstellungen für Lagerabgleich und Laden der Bestellungen können belassen und gegebenenfalls zu einem späteren Zeitpunkt angepasst werden.

Dieser Dialog ist über Menü > Online Shop Einstellungen jederzeit erneut aufrufbar.

Bei erfolgreicher Verbindung sind sofort die letzten Bestellungen aus dem Onlineshop sichtbar.

Per Funktion "Rechnung erstellen" kann jetzt bereits mit der weiteren Verarbeitung begonnen werden, ohne das die bestellten Produkte aus dem Shop vorab übernommen werden müssen.

Über das Menü Stammdaten > Artikel > Shop Produkte erfolgt ebenfalls die Listung der Onlineprodukte, die an dieser Stelle direkt in die lokale Datenbank übernommen werden können.

Siquando® ist ein eingetragenes Warenzeichen der Siquando GmbH & Co. KG (www.siquando.de)

Diese Internetseite verwendet Cookies und Matomo für die Analyse und Statistik. Cookies helfen uns, die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung zu. Weitere Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.