Kassensoftware für Museum, Kassenprogramm Museumsshop

Unsere Kassensoftware für Museen trägt zur Optimierung Ihrer Arbeitsprozesse bezüglich Kasse und Organisation bei. Je nach Bedarf und Museums-Event können Sie z.B. auch anhand der verkauften Tickets Ihre Besucheranzahl zählen. Dabei ist es gleichgültig, ob es nur um den reinen Museumsbesuch geht oder auch um den Verkauf von passenden Shop-Artikeln.

Verwalten und verkaufen Sie Führungen und unterscheiden Sie unterschiedliche Preisgruppen zum Beispiel für Familien, Klassen oder sonstigen Gruppen. Auch individuelle Rabatte und vieles mehr sind leicht einstellbar.

Mit dem integrierten Besucherzähler zur effektiven Erfassung von Einzelpersonen und Gruppen ermöglicht nützliche Auswertungen und Analysen. Die Tickets erhalten bei Bedarf eine Gültigkeitsdauer per Aufdruck als EAN-Code zur einfachen Prüfung per Scanner am Eintrittskassenterminal.

Unser Kassenprogramm ist leicht erlernbar und bedienbar und in wenigen Schritten startbereit.

Testen Sie unsere Kassensoftware ausführlich kostenfrei in der Pro-Version (Vollversion) volle 30 Tage.

Wenn Sie eine Kassensoftware für Ihr Museum suchen, so können Sie diese in Verbindung mit einem Desktop PC oder einem Laptop vorteilhaft verwenden. Auch Barcodescanner sind selbstverständlich kompatibel in der Nutzung.

Rufen Sie uns gerne unter 0341 331 578 20 an oder senden Sie uns eine E-Mail an info@afono.de und wir beraten Sie, welches Kassenprogramm bzw. welche Kassensoftware für Sie am sinnvollsten ist.

Weitere Infos finden Sie unter anderem auf unserer Startseite.

Diese Internetseite verwendet Cookies und Matomo für die Analyse und Statistik. Cookies helfen uns, die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung zu. Weitere Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.